Kelterei Schmidt
die Apfelwein-Kelterei aus Gießen-Lützellinden

Hier findest du alle Neuigkeiten, die die Kelterei Schmidt und deren Produkte betreffen

Neuigkeiten

27.12.2018, 12:09

Mit FUEL FOR THE MOON auf Bärenjagd

Ihr wollt mit einer fetten #Rakete ins neue Jahr 2019 starten? Dann empfehlen wir euch erstmal den richtigen #Treibstoff zu tanken! Wie ihr im Video vom 13.12.2018 mit der Dash Embassy DACH schon sehen...   mehr


17.12.2018, 11:59

Zu Weihnachten etwas schenken? Dann richtig!

Nur noch 7 Tage bis Weihnachten! Noch nicht alle Geschenke besorgt? Wie wäre es denn mit etwas was die ganze (über 16 jährige) Familie glücklich macht und sicher für ein Erlebnis am Heiligabend sorgt: Josche's...   mehr


13.12.2018, 11:52

Dash Embassy DACH zu Besuch

Vor einigen Tagen hatten wir die Dash Embassy D- A- CH UG (der deutschsprachige verlängerte Arm der Kryptowährung Dash) bei uns zu Besuch. Dabei ist ein kleines Video entstanden:...   mehr


28.11.2018, 17:34

Kletterzeit!

Handarbeit ist angesagt! Nun könnt ihr es euch auch nach einer ausgewogenen Kletter- oder Boulderpartie schmecken lassen! Josche's Apfelwein findet ihr ab sofort in der Level 8 Boulderhalle Gießen und im Cube...   mehr


23.11.2018, 10:50

Neuer Brand in Arbeit

Einen guten Tag beginnt man in der Destillerie bei Gernot Becker in Pohlheim Watzenborn! Wir waren letzte Woche schon einmal dort und diesen Freitag wird ein weiteres Mal gebrannt. Es wird dieses Jahr wieder...   mehr


<< neuereältere >>


Aktuellste Bilder und Videos mit einem Blick hinter die Kulissen gibt es zudem bei Instagram: @joschesapfel